Michaela Riedmüller Heuriger Buschenschank

Genuss und Gaumenfreuden
in unserer Buschenschank

Unser Buschenschank

 

Ein ganz besonderes Herzstück unseres Betriebs ist die hauseigene Buschenschank, die bereits meine Großeltern liebevoll geführt haben. Bereits als Kind habe ich viel Zeit in den elterlichen Weingärten verbracht und seither eine tief verwurzelte Liebe zum Wein und zu allem, was dazu gehört, entwickelt. Heute habe ich die Ehre in dritter Generation unseren Familienbetrieb gleichsam traditionell und modern weiterzuführen, denn viele meine Erfahrungen im Ausland lasse ich nun in unsere tägliche Arbeit in Form innovativer Ideen einfließen, wie in unsere Buschenschank.

Neben Gemütlichkeit lege ich vor allem Wert auf die Verwendung hochwertiger und regionaler Produkte umliegender Betriebe sowie natürlich hausgemachte Köstlichkeiten. Und mit der richtigen Weinempfehlung schaffen wir die perfekte Symbiose zwischen Essen und Trinken. Es liegt mir besonders am Herzen, Dir auch gerne persönlich mit Rat zur Seite zur stehen – frage jederzeit gerne nach mir, wenn Du in unserem Buschenschank verweilst. Gemeinsam finden wir den für Dich passenden Wein!

Michaela Riedmüller Weine

Weinverkostungen

 

Persönlich geführte Besichtigung bietet Einblick in unser leidenschaftliches Tun.

Gerne kannst Du auch nach Terminvereinbarung meinen Betrieb besichtigen. Ich führe Dich persönlich durch unsere Weingärten im Naturschutzgebietes des Braunsbergs sowie durch unseren Weinkeller. Den krönenden Abschluss bildet eine gemeinsame Verkostung, wo Du Deine Lieblingssorten entdecken kannst.

Während des Rundgangs bringe ich Dir meine ganz persönliche Philosophie – mit Bedacht dem Kreislauf der Natur zu folgen – und meine Liebe zur Bodenständigkeit und Natürlichkeit näher. Dies soll mit jedem Schluck, jedem Bissen und jedem Atemzug spürbar und in jeder Ecke meines Wein- und GenussGuts und bei jedem unserer Handgriffe erlebbar sein. Dich an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen, ist meine große Motivation.

Wein- und GenussGut Riedmüller. Geradlinig, mit Emotionen beladen, außergewöhnlich. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Deine,
Michaela Riedmüller

Buschenschank Öffnungszeiten 2020

 

Geöffnet von 10.30 – 23 Uhr

26.08. bis 01.09
18.09. bis 20.09.
21.10. bis 27.10.
18.11. bis 24.11.
09.12. bis 15.12.

 

Vinothek Öffnungszeiten:

 

Mittwoch 16.00 bis 19.00
Freitag 10.00 bis 12.00
Samstag 09.00 bis 14.00

Verkauf, Verkostung und persönliche Beratung im Weingut

 

Die Verkostung unserer Weine ist bei einem Einkauf kostenfrei und im Rahmen unserer Öffnungszeiten gerne möglich:

Jänner – Dezember:

Mittwoch, 16 – 19 Uhr

Samstag, 9 – 14 Uhr

Sowie täglich nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Weinproben und Führungen mit Winzerin Michaela Riedmüller

Wenn Sie an meinen Weinen interessiert sind, ohne einen Einkauf geplant zu haben, freue ich mich auch sehr auf Ihren Besuch!

(Verkostungsbeitrag für 5 Weine nach Wahl € 10,-).

Informationen für Wiederverkäufer

Möchten Sie meine Weine verkaufen? Ich freue mich über Ihr Interesse und stehen gerne per Email oder telefonisch zur Verfügung.